Der Vorstand

Wer trägt heute die Verantwortung?

Der Vorstand

  • Hans Reizlein
    „Ich hatte von 1999-2014 meine drei Töchter an der Hermann-Lietz Schule in Haubinda. Da mich das Konzept der Schule vollkommen überzeugt hat, möchte ich mich mit meinem Einsatz beim Förderverein für die gelungene Ausbildung gerne revanchieren.“

  • Felix Möller
    „Als Schüler der Hermann-Lietz-Schule Haubinda von 2009 bis 2016 habe ich auch das Internatsleben kennen (und schätzen?) gelernt. Während dieser Zeit konnte ich mich im Schülerparlament sowie als Mitglied des Schülergerichts und schließlich auch als stellvertretender Schülersprecher aktiv in das Schul- und Internatsleben einbringen. Um mein Engagement für diese Schule fortzusetzen, habe ich mich dem Förderverein angeschlossen. Die Interessen der Vereinsjugend sind mir ein besonderes Anliegen.“
  • Christopher Kurz
    „Ich habe mein Fachabitur an der FOS im Internat von Haubinda absolviert. Allein für diese schöne Zeit, die mich meinen Zielen ein Stück näher gebracht hat und auch mich persönlich, möchte ich mich mit meiner Arbeit für den Förderverein bedanken und etwas zurückgeben.“
  • Katharina Schlegel
    „Seit 1993 bin ich mit Haubinda verbunden, zuerst als Studentin, dann als Familienmutter und Lehrerin und schließlich auch als Internatsleiterin. Nachdem ich Heinz Schiel mit Beiträgen für den Glaskasten unterstützt hatte, war es ein kurzer Weg zur Schriftführerin, Vorsitzenden und derzeit Kassenführerin im Förderverein. Gerne unterstütze ich das Internatsdorf noch durch diese ehrenamtliche Tätigkeit.“

Der Beirat

  • Burkhard Werner
  • Hubertus Dippold
  • Uwe Heins