Wenn einen die Sehnsucht packt …

Es ist kaum ein Jahr nach dem Abschluss vorüber und wer kennt es nicht, es ist doch die Sehnsucht nach der alten Schule und den alten Klassenkammeraden da. Es wird einem bewusst, dass es in der Schule doch ganz schön war. Nun stellt sich die Frage, wann und wo ist der Zeitpunkt gekommen, mal die alten Weggefährten wieder zu sehen? Die Hermann-Lietz-Schule Haubinda freut sich stets, ehemalige Schüler bei Schulfesten und anderen Veranstaltungen wieder zu sehen. Aber wer organisiert die Klassentreffen und wo finden sie statt und wer weiß eigentlich, was in der ganzen Zeit passiert ist in Haubinda und was sich verändert hat? Die Schule steht gerne als Ort der Zusammenkunft zu Verfügung und um auf dem Laufenden zu bleiben informiert Euch gerne der Förderverein der Hermann-Lietz-Schule Haubinda. Gerne könnt Ihr Euch über den Förderverein der Schule vernetzen, wir als Förderverein würden uns sehr freuen, einen oder mehrere Ehemalige der einzelnen Klassen als Ansprechpartner für Klassentreffen oder solche ehemaliger Internatsfamilien zu treffen.

Ansprachen und Rückmeldungen sind jederzeit willkommen!

Kontaktdaten: Förderverein Haubinda, Katharina Schlegel (k.schlegel@hl-haubinda.de oder Tel: 036875-67113) oder Felix Möller (felix.p.m.moeller@gmail.com oder Tel: 0151-4194 25 29)